Vom 7. bis 10. Dezember 2024 begrüßen wir Sie gerne wieder in der Rheinhausenhalle zu unserem Märchen

Des Kaisers neue Kleider

Samstag 07.12. 16:00 Uhr

Sonntag 08.12. 12:00 Uhr

Sonntag 08.12. 16:00 Uhr

Montag 09.12. 17:00 Uhr

Dienstag 10.12. 17:00 Uhr

Kaiser Theobald hat eine große Leidenschaft. Schöne Kleidung. Leider ist guter Stoff teuer. Gut, dass seine Untertanen brav ihre Steuern zahlen. Gut für Theobald, aber schlecht für seine Untertanen. In den Dörfern herrscht große Sorge, hoffentlich kommt nicht schon wieder der Steuereintreiber und nimmt ihnen auch noch die letzten Taler. Zum Glück verirrt sich der kluge Kuno in das kleine Kaiserreich. Und schnell hat er sich eine List ausgedacht, wie er die Bewohner und auch den Kaiser retten kann.

Tickets gibt es hier (8,00 – 12,00 €) : https://www.rheinruhrticket.de/buehne-47.htm

Karten für alle Veranstaltungen auch an der Tageskasse ab eine Stunde vor der Aufführung (Preis: 12,00 €).

Rheinhausen-Halle, Beethovenstr. 20, 47226 Duisburg

Fotos unserer letzten Märchenproduktion finden Sie hier