Bitte schon vormerken!

Als der jüngste von drei Müllerssöhnen hat man es ohnehin nicht leicht. Wenn dann aber noch der älteste die Mühle erbt und der zweite den Esel bekommt, man selbst jedoch nur einen alten Kater, der nicht einmal zum Mäusefangen taugt, ja dann kann es eigentlich kaum schlimmer kommen. Außer natürlich, man ist eine hübsche, junge Prinzessin, die einen alten hässlichen Zauberer heiraten soll, damit nicht alle Bewohner des Königreichs zu Stein verwandelt werden. Da helfen auch alle Rebhühner der Welt nicht als Trost. Ein Glück, wenn sich der Kater als doch nicht so nutzlos herausstellt, wie ursprünglich angenommen…
Erleben Sie auch in diesem Winter wieder unser beliebtes Märchentheater in der Rheinhausenhalle! Vom 8. Bis 11. Dezember 2019. Tickets gibt es ab dem 1. Oktober 2019 auf www.rheinruhrticket.de.
Schulen und Kindergärten bekommen wieder ein spezielles Angebot und werden von uns in den nächsten Wochen angeschrieben.