Perle Anna
von Nadine Rott (Kontakt)

Drei tolle Aufführungswochenende liegen hinter uns. Wer uns verpasst hat, bekommt beim Friemersheimer Kultursommer im August noch einmal die Chance uns mit unserem aktuellen Stück „Die Perle Anna“ zu erleben.

Gleichzeitig ist unser Vorverkauf für unser Weihnachtsmärchen „Des Kaisers neue Kleider“ bereits geöffnet.


Kartenvorverkauf für „Perle Anna“
von Nadine Rott (Kontakt)

Der Kartenvorverkauf für unser Sommerstück ist geöffnet:

Tickets unter: https://rheinruhrticket.de/buehne-47.htm

und an der Abendkasse.

Außerdem können Tickets telefonisch bestellt werden: Tel.: 01803 – 18 11 18 *
* (0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.)

Und sind an den hier aufgelisteten Vorverkaufsstellen erhältlich: https://www.rheinruhrticket.de/ajax.aspx/text2/D/Vorverkaufsstellen.html


Komödie 2024
von Nadine Rott (Kontakt)

Unser Sommerstück 2024 steht fest! Im Mai und Juni könnt Ihr uns mit „Die Perle Anna“ auf der Bühne erleben. Diese Woche sind wir mit dem Casting in die Produktion gestartet und freuen uns bereits jetzt auf tolle Aufführungen im Sommer.


Wir brauchen Eure Hilfe! Jetzt abstimmen!
von Nadine Rott (Kontakt)
Wir haben es in die Vorauswahl von „Die Lokalzeit packt mit an“ geschafft und damit die Chance, einen Tag Hilfe beim Kulissenbau aus der WDR-Redaktion zu bekommen.
Wie Ihr uns dabei helfen könnt?
1. Abonniert den Ehrenamts-Newsletter der Lokalzeit.
2. Stimmt für uns ab und helft uns, möglichst viele Stimmen zu sammeln!
Danke für eure Unterstützung!